reflections

Ein kleiner Schritt näher

Ich bin heute mal richtig Stolz auf mich! Naja ich war heute bei meiner Schwester und alles, was ich heute gegessen habe war das Mittagessen bei ihr, eine mini Tüte Gummibärchen zusammen mit meiner Nichte und eine Milchschnitte!

Seit einiger Zeit hab ich mir in den Kopf gesetzt, mich zu verändern! Ich ernähre mich jetzt anders ( gesünder), mache regelmäßig Sport und gehe auch regelmäßig ins Solarium! Ich glaube ich wollte innerlich mit irgendwas abschließen aber was das genau ist, weiß ich noch nicht! Ich fühle mich seit dem aber wesentlich besser und befreiter! Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so!!!!!

Naja jetzt müssen nur noch die Pfunde wieder purzeln so wie früher! Aber das ist nicht leicht, wenn man den Verdacht hat Schwanger zu sein!

16.4.09 23:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung